Meisterhaft Werkstatt

Warum Sie uns als Meisterhaft Werkstatt vertrauen können:

Meisterhaft Werkstätten sind absolute Spitzenreiter bei der Kundenzufriedenheit. Das belegt der ACI (Automotive Consumer Insight) Trendmonitor des Marktforschungsinstituts puls. Nach einer Umfrage von puls unter deutschen Autofahrern belegen Meisterhaft-Werkstätten mit 59,4 Prozent den ersten Platz.

Weitere untersuchte Werkstatt-Konzepte und -Ketten waren Bosch Service, 1a, Automeister, Pit Stop und ATU. Die durchschnittliche Zufriedenheit bei den Kunden Freier Werkstätten lag bei 45 Prozent. Das Marktforschungsinstitut untersuchte auch die zehn zulassungsstärksten Markenwerkstätten: Dort schnitt Toyota mit 55 Prozent sehr zufriedener Kunden vor BMW, Mercedes und Ford am besten ab. Hier lag die durchschnittliche Zufriedenheit bei 35,3 Prozent. Wer sein Auto in eine freie Werkstatt bringt, ist deshalb gut beraten.

meisterhaft logoAn dem gelb-blauen Logo mit dem Schriftzug “Meisterhaft” erkennt man die rund 1.300 Meisterhaft-Autoreparatur-Werkstätten in Deutschland – so auch unseren Meisterbetrieb. Unser Meister nimmt mit seinen 4 Mitarbeitern jede Automarke genau unter die Lupe – und das zu einem fairen Preis. Bei Verschleißreparaturen bauen wir nur Original-Teile der Markenhersteller ein, die auch die Automobilhersteller beliefern. Bei einer großen Inspektion erhalten die Kunden die einjährige Meisterhaft-Mobilitätsgarantie. Die reicht von der Pannenhilfe vor Ort bis zur Hotelübernachtung – und das europaweit. Das Service-Angebot unseres Meisterbetriebs umfasst darüber hinaus Haupt- und Abgasuntersuchung, Katalysator-Nachrüstung. Kupplungskontrolle und -tausch, Reifen und Felgenservice, Stoßdämpfer-Check und Klimaanlagenwartung. Damit bieten wir unseren Kundenumfassenden, schnellen und zuverlässigen Service. Schauen Sie doch auch einmal bei uns vorbei und testen Sie unseren Service!

Erfahren sie mehr über unsere Leistungen…

Erfahren sie mehr über unseren Service…